#wandelust

Der podcast

Bettina Schnabel präsentiert den #WANDELUST Podcast - dein Kanal für Wandel, Weiterentwicklung und Wachstum. #WANDELUST ist eine gute Mischung aus persönlichen Einblicken und Interviews mit Experten und inspirierenden Persönlichkeiten. Der Podcast relevant für Individuen, Organisationen und Unternehmen die weiterkommen wollen. Es werden spannende Diskussionen, hands-on Learnings und illustrierende Beispiele konstruktiv und humorvoll diskutiert, immer mit dem Ziel die #WANDELUST anzuregen und zu unterstützen.

DEIN HOST

Bettina

Ich heisse Bettina Schnabel.
Seit ich 2013 Matterhorn Coaching und 2016 das SF17 Studio, einer Co-Working Gemeinschaft am Englischen Garten, gegründet habe, begleite ich Individuen und Organisationen beim individuellen Wandel und der stetigen Weiterentwicklung. Intrinsisch motiviert durch meinen eigenen Lebensweg steht für mich Authentizität und Nachhaltigkeit im Vordergrund.
Dabei verwende ich eine Vielzahl an Methoden und Techniken immer mit dem Fokus, dass mein Gegenüber für sich einen Schritt weiterkommt.
Was andere Menschen Menschen über mich sagen, und dem ich auch zustimme:
Durch genaues zuhören und hinhören kann ich entscheidende Impulse setzen, Energie schenken und auf Basis der vorhandenen Ressourcen stärken und unterstützen.Wohnhaft bin in München und arbeite sowohl mit Individuen, lokalen Unternehmen als auch mit internationalen Konzernen zusammen.